Die Clans des Morgengrauens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans des Morgengrauens

Mögen Sie Warrior Cats? Dann seid ihr hier Richtig, dieses Forum bietet viele Sachen. RPG, Wettbewerbe. Wenn Sie sich anmelden, dann bitte mit der Endung -Junges ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wellensittich (Eure Meinung zu ihm)

Nach unten 
AutorNachricht
Taustern
Admin
Taustern


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 23
Ort : Im Wald

Der Wellensittich (Eure Meinung zu ihm) Empty
BeitragThema: Der Wellensittich (Eure Meinung zu ihm)   Der Wellensittich (Eure Meinung zu ihm) EmptySo Aug 10, 2014 1:57 pm

Hier könnt ihr eure Meinung zum Wellensittich posten:

Der Wellensittich (Eure Meinung zu ihm) 110

Meine Meinung:

Wellensittiche sind liebenswürdige Geschöpfe die viel spaß und Spannung ins Leben bringen. Ich selbst habe zwei Wellensittiche und bin einfach nur sehr glücklich mit ihnen. Wellensittiche sind sehr lernfähig und man kann den Männchen sogar das sprechen beibringen (Hab ich meinem sogar Very Happy) Wellensittiche habe ich nun schon seit über 7 Jahren. Ich kenne mich mit ihnen prima aus und Wellensittiche sind mein Experten Thema. Ich hasse Leute die einen einzigen Wellensittich halten. Ich gehörte zwar auch mal dazu, im Alter von 6 Jahren, aber als ich mich dann erkundigt habe und ich mir meinen dritten Wellensittich gekauft habe, beschloss ich, dass ich ihm noch einen kaufe. Wellensittiche sind fantastische Tiere, sie bringen, wie gesagt, viel Spaß, Spannung, Angst und Freude in dein Leben. Jedoch könnte das Leben des Freundes kurz sein, da sie sehr leicht Tumoranfällig sind. Manchmal ist dies daran zu erkennen, wenn der schnabel braun und rissig wird.

Mein Motto: Ohne Wellensittich, ist die Freude am Leben nur halb so groß

(Wenn dich dein Wellensittich überaus liebt, beweist er es dir. Genauso wie meiner)

Wenn jemand hilfe mit seinem Wellensittich braucht, ich bin immer für euch da. Wink
Nach oben Nach unten
https://clansdesmorgengrauen.forenverzeichnis.com
 
Der Wellensittich (Eure Meinung zu ihm)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hund (Eure Meinung zu ihm)
» Die Katze (Eure Meinung zu ihr)
» Der Wolf (Eure Meinung zu ihm)
» Das Pferd (Eure Meinung zu ihm)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans des Morgengrauens :: Baumhöhle-
Gehe zu: