Die Clans des Morgengrauens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans des Morgengrauens

Mögen Sie Warrior Cats? Dann seid ihr hier Richtig, dieses Forum bietet viele Sachen. RPG, Wettbewerbe. Wenn Sie sich anmelden, dann bitte mit der Endung -Junges ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Wolf (Eure Meinung zu ihm)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taustern
Admin
Taustern


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 23
Ort : Im Wald

Der Wolf (Eure Meinung zu ihm) Empty
BeitragThema: Der Wolf (Eure Meinung zu ihm)   Der Wolf (Eure Meinung zu ihm) EmptySo Aug 10, 2014 1:28 pm

hier könnt ihr eure Meinung zum Wolf posten:


Der Wolf (Eure Meinung zu ihm) Wolfia10

Meine Meinung:

Wölfe sind magische Tiere in denen ich nur das Gute sehe. Sie sind nicht böse, dass ist eigentlich kein Tier, außer der Mensch. Wölfe ziehen mich einfach magisch an. Ich empfinde was für sie und ich hoffe, dass sie auch bald wieder im Bayrischen Wald zu finden sind Wink Wölfe sind Gute Tiere, magische Tiere, zu denen ich mich hingezogen fühle. Ich finde es gemein dass sie getötet werden, weil sie Schafe reißen, das ist nunmal ihr Jagdinstinkt, man tötet Menschen ja auch nicht wenn sie Schweine oder Kühe, Schafe oder Pferde schlachten. Wenn man die Tiere besser einzeunen würde, Wolfssicher, dann würde es keinen Grund geben, sie zu jagen.
Gut dass Wölfe mitlerweile geschützt sind.

Mein Motto zu Wölfen:

Wölfe sind der Inbegriff für alles Gute und Magische dieser Welt  Katze neigt den Kopf
Nach oben Nach unten
https://clansdesmorgengrauen.forenverzeichnis.com
Blaujunges




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 23
Ort : Im Heilerbau.

Der Wolf (Eure Meinung zu ihm) Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf (Eure Meinung zu ihm)   Der Wolf (Eure Meinung zu ihm) EmptySo Aug 10, 2014 1:36 pm

Er ist einer meiner Lieblingstiere!Deshalb habe ich auch ein Wolf-Forum.
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Taustern
Admin
Taustern


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 23
Ort : Im Wald

Der Wolf (Eure Meinung zu ihm) Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf (Eure Meinung zu ihm)   Der Wolf (Eure Meinung zu ihm) EmptySo Aug 10, 2014 1:42 pm

Meins auch, ich hab auch eins, oder hatte eins, wenn ich den Link eingebe kommt nix XD
Nach oben Nach unten
https://clansdesmorgengrauen.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Der Wolf (Eure Meinung zu ihm) Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf (Eure Meinung zu ihm)   Der Wolf (Eure Meinung zu ihm) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wolf (Eure Meinung zu ihm)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hund (Eure Meinung zu ihm)
» Die Katze (Eure Meinung zu ihr)
» Das Pferd (Eure Meinung zu ihm)
» Der Wellensittich (Eure Meinung zu ihm)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clans des Morgengrauens :: Baumhöhle-
Gehe zu: